Schmetterlinge in weiß
Main
Startseite
about ...
Ich in Pixel
Meine Liebsten..<3
Gedichte von mir
Meine lieblings Songtexte
Question's
Contact
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde
Cari-maus <3
Links
Cari's&Brina's HP<3"
Meine Hp@Knuddels<3"
Myself@Schuelervz<3"
PleaseKlick!<3"
Ich@Netlog<3"


Powered by Kostenloses Forum



Photobucket


Photobucket
Der erste Laut...

N'Abend

Nunja, mein aller erster Eintrag hier^^
Vor langer, langer Zeit war ich bereits schon einmal ein blog besitzer, allerdings kam ich mit der alten Seite ja mal so überhaupt nicht klar, somit war ich auch schnell wieder verschwunden^^Nun, was ein Ergebniss meiner Langeweile in den Ferien ist, hab ich mich ein weiteres mal hier hin verirrt. Da ich ein Schreibkünstler sein soll, habe ich mir dann doch wieder einen blog erstellt.

Soviel zu meiner kleinen Einstiegsgeschicht'^^...

 Ja...1 Woche und 1 tag noch, dann geht die gute Schule wieder los. Ein weiteres Jahr voller genervten, langweiligen oder auch stressigen Stunden, ein weiteres Schuljahr voller lachen, ärgern oder Faulenzerei. Das allerletzte Schuljahr für mich. Jedenfalls auf einer "normalen" Schule. Die Berufsschule greift ja schon gierig nach mir...einer Person die mit Sicherheit nicht freiwillig Lernbücher in die Hand nimmt^^
Bewerbungen sind geschrieben und der Briefkasten wird mal wieder gefüllt...Aber obwohl, es soll nicht gesagt werden ich sei faul!ò.ó
Selbst in den Ferien habe ich mich bewegt, oh ja! Ich habe gearbeitet...in einem Supermarkt. Welch' rumreiche Arbeit^^ aber Geld ist eben Geld..
Wie ich mich ja freue auf meine geliebte Schule^^...die nervigen Leute die kaum deutsch sprechen, aber gerne immer so tun und es mit "digga", "alta" und sonstigen Verschönerungen verziert. Hachja, meine Schule. So alt und langweilich, doch sogleich unglaublich interessant^^

 

das wars erstmal...der neue tag hat begonnen und bald werde selbst auch ich mal schlafen gehen^^

 

tüdelüü

20.8.08 01:24


Ein weiterer Laut...

Huhu Ihr's

Ein weiterer tag ist in die Geschichte eingegangen...also in meine kleine aber feine Lebensgeschichte. Schöön lange ausgeschlafen habe ich, so ca bis 14:00 ^^ Dann um 4 zur Arbeit und bis 20:00 gearbeitet. War eigtl ganz angenehm heute..Sonntag arbeite ich dann nochmal 2-3 Std. und Donnerstag geht es dann wieder ab zur Schule.
Ich bin so müüüde und hungrig *Nudel aufn dem Tisch stehen hat*. Aber ich habe kaum Appetitt ...Hab heute zuuu viele Nudeln gesehen^^ und dazu noch Katzenfutter a lá Felix. Da kann einem ja irgendwie nur der Appetitt vergehen oder? :P

Nächsten Monat geht es vll. ennnnndlich mal zu meinen Süßen nach Dortmun *hüpf* ich freu mich schon sooo sehr xDKann es garnicht abwarten^^ naja...sonst gibt es eigtl nicht so viel zu erzählen

Ich melde mich dann morgen wieder =)

 HEL! Brinaa

20.8.08 21:09


dritter Laut...

Heute war ein verdammt....langweiliger Tag!^^

Es hat geregnet, ich hatte nichtsz utun und saß eigtl nur vorm Pc und vor der Glotze^^

Morgen ist wohl wieder mehr los..ich muss arbeiten und abends fahre ich dann vll zu meinem Freund. Mal sehen was der Tag so zu bringen hat^^

 

Bis dahin<3

21.8.08 19:10


vierter Laut...

Hey Leute!

 

Uff, heute war ein anstrengender Tag...Hab gearbeitet und mich ungefähr 5 mal an den Katons geschnitten, so ein Mist-.- Hat einmal so dermaßen geblutet >,< und gebrannt wie sau dazu. Naja ich bin ziemlich müde und hoffe das ich bald soo müde bin, um einen Grund zu finden ins Bett zu gehen^^ Das dauert bei mir ja meistens immer ,weil ich es liebe nachts wach zu sein. Gleich erstmal schön eine rauchen, und danach erstmal die ganzen Viecher wieder rausschmeißen, welche beim rauchen hier reingeflattert sind -.- Scheiß Sommer ...das echt das nervigste, diese scheiß Insekten..Mücken die einem die Nacht rauben und Falter die einfach nur widerlich aussehen -.-
Ich werde den Abend wohl mit Fernsehen ausklingen lassen...irgendwie bin ich viel zu müde um noch irgendwas großartiges zu machen o.o ... Bald ist wieder große schwarze nacht...und die is immer aufn Freitag. Ich muss aber freitags NACH der Schule auch noch 4 Std. arbeiten -.- ...wie soll ichn das durchhalten ey. Aber was bringt man nicht alles für Opfer, wenn man zu ner geilen Feier will? xD

Achja...und meine Cari die vermiss ich auch irgendwie, obwohl ich sie noch nie gesehen hab xD schon lustig^^ Schade das es solche Leute nicht in Hamburg gibt. Die , für die man sie mal gehalten hat...tz...naja^^

Bald gibs wieder interessantere Geschichten^^ Dann is ja wieder schule ...aber da passiert eben nun einmal mehr :P

 

Greetzis^^

22.8.08 23:39


fünfter Laut...

Hey ihr Süßen!

Heute war es sooo häftig -.- Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, das Resoltat war um 7 todmüde aufzustehen und bis halb 12 zu arbeiten. Als ich dann zu Hause war bin ich vor Hunger fast umgeklappt und hab' mir erstmal ne Pizza geholt vom Italiener xDD
Die war sooo lecker *-* omg! xD Danach bin ich dann irgendwann eingepennt und hab bis 5 Uhr geschlafen....den schlaf hab ich auch verdammt nötig gehabt^^

Heute is das Gehalt überwiesen worden vom Chef^^ Wird dann endlich am 29 ca. da sein *geeil* Und dann hoffe ich das Herr andré dann auch mal soweit ist und weiß wann er mit mir zu meiner Cari<3 und meinem chris fährt *unruhig umherjump* will endlichhhhhh >,<
Hab sogar schon davon geträumt xDDD Ich glaub das wird derbe toll Und ein Handy kauf ich mir dann auch^^ bei satuääärn xD Da kann andré ja mit kommen lol xD wir sind ja natural-saturn- dauer-besucher^^ oder waren es zumindest...

Ach wo ..Donnerstag is wieda schule..weiß nich ob ich mich freuen oder ärgern soll^^ aber dann is endlich bald die schule vorbei un ich krieg dicke aschööö xDD...vielleicht xDD

Bis dahin...schreib dann höchst wahrscheinlich Mittwoch wieder^^

 

Liep euch...und am dollsten meine Cari hasi mausi xDD<33

25.8.08 18:25


sechster Laut..

Moin Moin! Der erste Schultag ist vorrüber und ich habe ihn eigtl. ganz gut überstanden. Naja ehrlich gesagt saßen wir ja nur rum, haben Ferien bequaselt, Bücher bekommen und über unsere Kurswahlen geredet. Jetzt wird's ernst...der Abschluss naht und die Ausbildungsstelle ist noch nicht gefunden, naja zumindest noch nicht^^

Hmm hab bisschen Kopfweh, was meine letzte Schlalose nacht zu lasten tragen muss -.- scheiße ey..aber naja, heute nich alzu spät ins Bett und es ist ausgeglichen...(wenn ich es denn schaffe)^^

Naja...morgen kriegen wir nen neuen Schueler...mal sehen was das fürn Typ is..erfahrungsgemäß irgendein bauerntrottel der von nichts eine ahnugn hat, oder ein hirnloser styler der bei uns fehl am platz ist...-.- naja mal überraschen lassen^^

Cari<33 :D

 bis danni^^

28.8.08 21:26


siebter Laut...


Moinsen^^

 Naja der Stundenplan ist ganz ok ... Eine Frühstunde am Dienstag (wie vorher auch) und eine 7. Stunde am Mittwoch. SO im großen und ganzen bin ich echt zufrieden

Der neue Schueler ist son Russe, derbe still und auch sonst nicht so wie ich mir erhofft habe, naja, man kann ja leider nicht immer alles haben :/ 

Nahc der Schule war dann ab halb 4 arbeiten angesagt...bis um 20 Uhr...war ziemlich anstrengend.. bin noch nicht so ans frühe aufstehen gewöhnt, hoffe das wird bald mal.
Hmm die Klassenreise haben wir auch besprochen...also die abschlussreise. Werden wohl irgendwo an der Holländischen Grenze landen ..naja..ausland wie italien oder so wäre zwar schöner aber viel zu teuer v,v schade eigentlich...:/

 Hach ja...meine liebe Cari maus..<3 Bald bin ich da bei euch im Pott :D und ich spüüühre es...es wird geil xD jahaa! Liep dich <3333

 

bis dannidann.

29.8.08 21:22


myblog.de


Design by Angieme