Schmetterlinge in weiß
Main
Startseite
about ...
Ich in Pixel
Meine Liebsten..<3
Gedichte von mir
Meine lieblings Songtexte
Question's
Contact
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde
Cari-maus <3
Links
Cari's&Brina's HP<3"
Meine Hp@Knuddels<3"
Myself@Schuelervz<3"
PleaseKlick!<3"
Ich@Netlog<3"


Powered by Kostenloses Forum



Photobucket


Photobucket
achter Laut...

Die Woche startete recht angenehm...allerdins bin ichdann mit Bauchschmerzen nach der 4. nach Hause gegangen.

Naja mir geht´s immoment nich sehr bezaubert. Gefühlschaos ohne ende. Scheiße behandelt werden tut verdammt weh, dass merk ich jetzt so richtig..
Naja morgen is frühstunde..Sport. Naja SO nicht sonderlich schlimm aber ich komme sicherlich nicht groß artig zum schlafen heute Nacht..alles nicht so einfach immoment..
Naja ich schreibe dann wenn es mehr gibt..

 Cari ich lieb dich so...brauch dich immoment *knuff*

<3 brina

1.9.08 21:23


neunter Laut...


Halli Hallo!

Heute war son fuck Tag irgendwie, aber irgendwie auch nicht oO. Naja hatte ne Frühstunde aber allerdings dann um 12 Schluss, weil die Kurse noch nicht fertig eingeteilt sind. Trotzdem war ich todmüde und so eine Frühstunde Sport ist garnicht lustig. -.- Naja, dann noch Philo und Englisch und Deutsch ..eine Stunde Vertreturn wo wir nur rumgesessen haben und dann wieder nach Hause. Da bin ich dann um 13 Uhr erstmal ins bett gegangen und habe geschlafen bis viertel vor 5. Das brauchte ich einfach ma -.- War so alle >,< Die Ferienzeit merk ich immer noch^^. Dauert bei mir leider immer a bissl länger bis ich mich ans frühe Aufstehen gewöhne..naja..gewöhnen werde ich mich wohl nie dran^^

 Morgen habe ich erst zur 3. welch' ein Glück^^ Muss erst um 10:15 in der Schule sein Naja bis 9 kann ich schlafen. Also so oder so heute en wenig mehr relaxen und in RUhe shclafen gehen, soweit dieses denn möglich ist. Habe immoment echt toal die Schlafstörungen...-.- hmm naja.

 cari ich liep dich<33...bald...

HEL!

Brina

2.9.08 21:29


zehnter Laut...

Ein weiterer tag ist vorbei. Es schreitet alles soweit vorran...ich habe schon wieder über eine Woche schule und fühle mich soweit eigtl ganz ok. Imomment habe ich dauernt kopfweh..scheiß wetterumschwünge andauernt. Nervig. Naja, schule ist bissher ganz easy...ich komme gut mit in Mathe was das wichtigste ist..darf ich lieber nich den anschluss verlieren...wäre nicht so prickelnd.
Habe jetzt beschlossen über meinen geburtstag nach dortmund zu carimaus und Benni und chris zu fahren <3...das wird so gei lwenn das alles klappt. STeve<3 kommt vll auch...wäre so toll *__* das wäre der geilste B-day überhaupt ^^

Hach ich bin so froh gewisse Leute zu haben...Cari...steve...chris..nudel..ihr seit die allerbesten <3 ich lieb euch<33

5.9.08 23:18


Elfter Laut...

Ja..auch ich schreibe dann mal wieder etwas aktuelleres hier rein^^

Also feststeht: Ich fahre vom 24.-26. Oktober nach Dortmund!!

Ich freue mich schon soo dermaßen und mein Steve kommt dann auch ...*hüpf* und ich hab meine Cari endlich bei mir *quiek* :D:D <33

Naja, schule is so lala immoment. Nicht besonders spannend. Aber viel Unterrichtsausfall und morgen auch nur 4 std^^ So gefällt mir das :P

Hachja, meine Augen machen mir immoment ein wenig zu schaffem...vll sollte ich mal zum augenarzt, durchschecken lassen o.o

 najaa...

Mehr weiß ich nich zu erzählen..nachher noch arbeiten 4 std..und dann wohl bissl früher ins Bett.

10.9.08 14:10


zwölfter Laut...

Und wieder eine Woche rum..omg ging' das schnell o.o
Heute hatte ich fünf stunden...kam mir aber vor wie 10...war so schrott xD Und danach kam dann zuhause nen anruf.."komm mal bitte eine stunde früher"...zur arbeit eben...kotz -.-*
Naja ich habe es jetz geschafft und mei nrücken tut dermaßen weh^^

hm joa sonst nichts besonderes. Morgen Abend geh ich mit nudel maus und so feiern^^

Wird bestimmt lustig^^

 

Fotos werdn folgen xD

liebe dich soooooooo sehr cari maus<3 42 tage *-*

 

12.9.08 22:23


dreizehnter Laut...

Huhu^^

 Moah gestern war es einfach zu geil x'D Der ganze Abend sowas von gelungen. Nudel konnte hinterher nich mehr laufen und ging wie so ein pinguin richtung HBF. Und kaum in der Wandelhalle angekommen kommen uns Türken entgegen lachen laut hals und rufen "Diggah ich schwör' auf koran satan gibt es nicht!" xD war einfach zu lolig xD  moah..Ich war um halb 5 zu hause oder so...zu geil ^^ und dann bin ich tod ins Bett gefallen^^ Füße taten sooo weh^^

Hachja..morgen schule-.- keine Lust, aber ab dienstag sind wieder Kurse :D wird toll <3

 Cari noch 41 Tage <33 love you!

14.9.08 15:01


vierzehnter Laut...

Unheimlich dieses ständige Schieflaufen immoment...
Ich fühle mich von sogut wie allen immoment verarscht..aber wenn es ja sonst nichts is oO?
Schule war relaxt/langweilich. Danach nochmal mit jennilein inner Stadt...war funny, auch wenns nur kurz war^^
Morgen beginnen die Kurse...Bandkurs..wie letztes Jahr, aber das ganz kuhl^^
Neja und sonst nich vel los irgendwie...alles zuviel immoment habsch das Gefühl -.- aber naja..

15.9.08 18:46


 [eine Seite weiter]
myblog.de


Design by Angieme