Schmetterlinge in weiß
Main
Startseite
about ...
Ich in Pixel
Meine Liebsten..<3
Gedichte von mir
Meine lieblings Songtexte
Question's
Contact
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde
Cari-maus <3
Links
Cari's&Brina's HP<3"
Meine Hp@Knuddels<3"
Myself@Schuelervz<3"
PleaseKlick!<3"
Ich@Netlog<3"


Powered by Kostenloses Forum



Photobucket


Photobucket

Name
Email
Website


Werbung


Reniiiii
( / Website )
6.10.08 17:42
Hey Sabrina!
Ich hab mich hier eben auf Deiner Page mal umgeschaut und dachte mir, dass ich mal Dein doch etwas mageres Gästebuch mal mit nem Kommi füttern sollte. ^^
Ich finde, dass Du eine sehr interessante Person bist. Du machst auf mich einen einerseits sehr verträumt-nachdenklichen, andererseits einen sehr offenen und freundlichen Eindruck.
Bist n hübsches Mädel.
Viele Grüße!
Reniiiii
PS: Ich weiß ja nicht, ob Du sowas magst, aber wenn Du Lust hast kannst Du ja einmal auf meiner HP in meiner kleinen Foren-Community vorbeischauen. Wir freuen uns immer über freundliche neue Gesichter und gebissen haben wir auch noch keinen. ^^
Würde mich freuen.



blood.night
( Email / Website )
20.8.08 12:39
Erste :D
Süße, woah dass find' ich cool :D
ich verlink dich nachher erstmal :D
lieb dich dolle <3




myblog.de


Design by Angieme