Schmetterlinge in weiß
Main
Startseite
about ...
Ich in Pixel
Meine Liebsten..<3
Gedichte von mir
Meine lieblings Songtexte
Question's
Contact
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Freunde
Cari-maus <3
Links
Cari's&Brina's HP<3"
Meine Hp@Knuddels<3"
Myself@Schuelervz<3"
PleaseKlick!<3"
Ich@Netlog<3"


Powered by Kostenloses Forum



Photobucket


Photobucket
x Name: Sabrina
x Geb.: 26.10.1991
x Sternzeichen: Skorpion
x Augenfarbe: hm..grün,blau,grau
x Haarfarbe: Schwarz (dmittel blond)
x Größe: 1.69m
x Raucher: gelegentlich

Fragen fragen...fragen..

x Lieblings...

- trinken: Cola, Fanta, Kakao
- essen: Pfannenkuchen, Schokokekse^^
- musik: Gothic, Metal, Rock
- film: P.s. Ich liebe dich
- stadt: HAMBURG<3, Berlin
- urlaub: Spanien
- farbe/n: Schwarz,weiß,Lila,blau..
- sendung: hm gibt's nich
- tiere: Hund, Katze, Pferd
- wort: woaaah-.-, ey, jop, wat?^^
- Jahreszeit: Winter, Herbst

Fragen von SG:

x Ich spreche folgende Fremdsprachen: Deutsch (jeden Tag aufs neue), Englisch, Französisch (gebrochen^^)
x Deine Zukunftspläne: Sterben? Ach keine Ahnung..
x Ich betreibe folgende Sportarten: hmm^^
x Ich spiele folgende Instrumente: Klavier
x Wieviele Piercings hast du?: NOCH keins...aber kommt demnächst^^
x Wieviele Tattoos hast Du ? Möchte keine.
x Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod?: Ich glaube ja nicht mal an ein Leben VOR dem Tod..
x Man trifft mich meistens in folgenden Clubs: Markthalle, Große Freiheit 36, Kiez
x Bist Du Vegetarier? hm..ne nicht richtig, aber esse sehr wenig Fleisch.
x Was ist Dir im Leben am wichtigsten? Das muss ich wohl noch rausfinden...
x Bist du eher ein Karriere- oder ein Familienmensch?: Hm irgendwo muss man wohl beides sein...
x Wie verbringst Du am liebsten deine Samstagabende? Meistens auf party oder zu Hause vorm Tv oder Pc^^
x Gothic bedeutet für mich: Einfach ich sein..
x Bist du nacht- oder tagaktiv? Och, das kommt ganz auf die Situation drauf an^^
x Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landmensch? Also ohne diesen Trubel in der Stadt könnte ich nicht Leben, allerdings mag ich die frische Luft im grünen total, genauso wie die Stille.
x Alkohol finde ich: Meißtens überflüssig
x Deine 3 größten Fehler sind: perfektionismus, ängstlich, ich hasse es alleine zu sein.
x Deine 3 besten Eigenschaften sind: ich kann denk ich gut zuhören, musikalisch, schreibsüchtig.
x Glück ist: Fast nicht erfüllbar...
x Dein Glücksbringer: hmm...sowas hab ich nicht.
x Ein romantischer Platz ist für mich: Es gibt einen...Strand.
x Dein bestes Konzert / Festival: Hm, kaum Geld für. Aber Amon Amarth und Dimmu Borgir waren ziemlich amüsant^^
x Deine Haustiere: Meine hamsterdame Lilly^^
x Deine Hobbies & Interessen: Musik, Freunde
x Worauf bist Du stolz? Auf meine guten Noten^^
x Mit welcher Person möchtest Du mal ein Bierchen trinken? Ich mag kein Bier.
x Was bringt Dich zum Lachen? Ziemlich viel^^ Paul Panzer xD
x Was macht Dich wütend? Lügen, Ignoranz, Intoleranz, Nazis
x Was erwartest Du vom Leben? Ich erwarte lieber nicht so viel..
x Deine Träume: einfach glücklich zu sein..
x Dein größter Alptraum: Allein sein...
x Was soll auf Deinem Grabstein stehen? Haha, ihr Säcke seid noch da oben :>
x Ich hasse / mag nicht: Nazi's, den Emotrend, unlogische musik, intolerante menschen, belogen werden, ignoriert werden, falsche freunde, rosa barbie tussen, gewisse menschen.
x Ich mag / liebe: Meine Cari <3, meine Michele<3
schlafen, träumen, nachdenken, musik machen/singen, klavier, natur, stille...
x Ich könnte nicht leben ohne: Meine musik..und, egal.









 


myblog.de


Design by Angieme